Petra & Hannes

Wir nehmen uns Zeit, Dir zu mehr Lebensqualität zu verhelfen!

Petra & Hannes

Wir nehmen uns Zeit, Dir zu mehr Lebensqualität zu verhelfen!

Petra & Hannes

Wir nehmen uns Zeit, Dir zu mehr Lebensqualität zu verhelfen!

Petra & Hannes

Wir nehmen uns Zeit, Dir zu mehr Lebensqualität zu verhelfen!

Muskelaufbau für einen straffen Körper – auch für F

Muskeln sind die Kraftwerke des Körpers und essentiell! Damit bekommt man eine gute Figur und...

Muskelaufbau für einen straffen Körper – auch für Frauen!
„Risikofaktor Vitaminmangel“ – Rezensio

Bis vor einigen Jahren war ich der Meinung, dass wir uns durchwegs gesund ernähren und...

„Risikofaktor Vitaminmangel“ – Rezension
Fett reduzieren ohne Jo-Jo Effekt mit der Stoffwechsel-Op

Der Jo-Jo Effekt bei vielen Diäten und Fastenprogrammen „Abnehmen wäre viel öfter von Erfolg gekrönt,...

Fett reduzieren ohne Jo-Jo Effekt mit der Stoffwechsel-Optimierung
Immunsystem stärken mit Vitamin D

Ein schönes Sonnenbad schon immer Wunder tat. Biene Maja Wenn Du wenig Zeit zum Lesen...

Immunsystem stärken mit Vitamin D
Knuspermüsli

Knuspermüsli selber machen ohne Zucker und mit weniger Kohenhydraten und mehr Eiweiß. Portionen: 10 Portionen (je...

Knuspermüsli
20
Apr.
Projekt „Wunschfigur“
  • Zuhause - jeder individuell für sich.

Warum benötigen Menschen überhaupt einen Coach für mehr Lebensqualität?

Ernährungs-Strategie

Gesunde Ernährung für Körper und auch Geist.

Sportliche Aktivitäten

Es ist wichtig, die Beweglichkeit und Kraft zu erhalten.

Individuelle Unterstützung

Wir sehen den Menschen und sein Umfeld als Ganzes.

Umfangreiche eigene Erfahrung

Wir sehen uns nicht nur als Coach, sondern auch als Partner und Freund und sprechen aus eigener Erfahrung.

Wir freuen uns, wenn wir unsere umfangreichen Erfahrungen, die wir selbst in verschiedenen Bereichen über die Jahre gewonnen haben, an Dich weitergeben dürfen.
Diese Website verwendet Cookies.